Seit dem 1. Juli 2017 hat unsere Kirchengemeinde eine Verwaltungsreferentin. Mit der Fusion unserer fünf Gemeinden wurden die Aufgaben, die vorher zum großen Teil von Kirchenvorstandsmitgliedern ehrenamtlich erledigt wurden, so umfangreich, dass der Kirchenvorstand gerne die vom Bistum Münster vorgesehene Stelle einer/s Verwaltungsreferentin/en eingerichtet hat. Frau Tanja Kuypers-Koenen ist in der Regel an den Wochentagen vormittags in ihrem Büro erreichbar:
Bahnstraße 2 (Pfarrheim St. Antonius Kevelaer)
47623 Kevelaer
Tel. 0 28 32 / 9 30 32 79
E-Mail: Kuypers-Koenen@bistum-muenster.de
Als Verwaltungsreferentin erledigt Frau Kuypers-Koenen nun die verwaltungstechnischen Aufgaben der Kirchengemeinde. Sie kümmert sich um Liegenschafts- und Bauangelegenheiten sowie um die Rechnungsführung. Sie bereitet Kirchenvorstandsitzungen vor und kümmert sich umd die Umsetzung der dort gefällten Beschlüsse.